Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

12.10.18

Designers‘ Open: Design(er)leben - die Highlights von DO/Research & Industry – Ein Design-Universum, in dem Wissenschaft, Formgebung, Material und Industrie sich gegenseitig beeinflussen, verbinden und herausfordern: Vom 26. bis 28. Oktober präsentieren etablierte Profis und Absolventen aus unterschiedlichen Designrichtungen ihre Ideen und Innovationen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Neben dem Sehen und Entdecken geht es im Bereich Research & Industry um den interdisziplinären Austausch, um Kontakte zu neuen Partnern und wertvolle Impulse für das eigene Schaffen.

28.09.18

Designers‘ Open: Visuelle Virtuosen – Überraschende Ansichten, Illustrationen mit verspielten Details und außergewöhnliche visuelle Gestaltungen: Der Bereich Graphic & Media der Designers‘ Open versammelt vom 26. bis 28. Oktober in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig einzigartige Kunstwerke, Drucke und Fotografien. Grafikinteressierte sind außerdem zur Grafik-Konferenz „POSITIONS“ eingeladen.

26.09.18

Designers‘ Open: Tragbare Träume – Eine Absage an Alltagsgrau und monochrome Massenkollektionen: Die Fashionshow „Coloured City“ bringt Farbe, Fantasie und von der Natur inspirierte Formen auf den Laufsteg und verspricht mit ihrer „garde-robe authentique“ eine spektakuläre Inszenierung bei den Designers‘ Open. Die Vernissage wie auch die Messetage versprechen zahlreiche schillernde Momente. Als einer der größten Ausstellungsbereiche macht Fashion & Accessories die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig vom 26. bis 28. Oktober zum Hotspot für Fashionfans.

13.09.18

Designers' Open: Boost your Business – Design ist Kommunikation – von der Entwicklung über die Kundenansprache bis hin zum Statement, das der Kunde mit seinem Designobjekt gibt – und so sind die Designers‘ Open in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig der perfekte Ort, um diese Kommunikation voranzutreiben. Den passenden Rahmen dafür bieten gleich drei Gesprächsformate: das erstmals stattfindende Open Panel, die 5. Grafik-Konferenz POSITIONS sowie ein Workshop zum Thema Designmanagement. Zum Austausch zwischen Wirtschaft und Designern laden der neue SMILE Business Award und das Business Speed Dating ein.

05.09.18

Designers‘ Open: Räume zum Leben – Ein Sofa ist nicht nur ein Platz zum Sitzen. Ein Tisch nicht nur zum Essen. Eine Lampe spendet nicht nur Licht. Möbel bieten den Rahmen, um Geschichten zu spinnen, die das Leben schreibt. Eine spannende Auswahl bieten einmal mehr die Aussteller von DO / Interior & Furniture der Designers‘ Open.

18.07.18

Designers’ Open 2018: Die Schönheit von Form und Farbe – Leipzig liebt und lebt Design – besonders vom 26. bis 28. Oktober 2018. Dann öffnen die Designers‘ Open und präsentieren in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig inspirierende Neuheiten der Saison. Besucher können sich schon jetzt auf ein spannendes und vielfältiges Designaufgebot freuen, denn die Zahl der Bewerbungen ist in diesem Jahr so hoch wie noch nie zuvor. Auch das Rahmenprogramm verspricht zahlreiche Neuheiten: Spannende Diskussionsansätze bietet das neue Forum Open Panel, die Kooperation mit dem Leipziger Opernball sorgt für schillernde Modemomente und der Design Pitch vergibt erstmals einen Award an junge Kreative.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten